Das Team hinter Fitstrap

FitStrap ist ein Team aus innovativen und zukunftsorientierten Leuten, die etwas nützliches und nachhaltiges für die Menschen kreieren wollen.

Keyanoush Razavidinani

Co-Founder & CEO

Keyanoush hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Fitness. Seinen Master hat Keyanoush in Elektrotechnik mit Schwerpunkt Systemtechnik und Automatisierung an der RWTH Aachen abgeschlossen und hat mehr als 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Sensortechnik.

Roland Fischer

Co-Founder, CTO & COO

Roland hat Maschinenbau mit Schwerpunkt Produktionstechnik für Mikrosysteme an der RWTH Aachen hat studiert. Zusätzlich hat er hat seinen Doktor in Elektrotechnik im Bereich intelligenter Sensortechnologie abgeschlossen. Roland ist mit über 10 Jahren Erfahrung Experte im Bereich der Entwicklung von Sensorsystemen, Produkt-, Projekt- und Qualitätsmanagement. Roland ist zudem seit über 14 Jahren aktiv im Fitness-Bereich.

Sommer 2019 - Idee zu Fitstrap

Während des Trainings ist es sehr schwierig, die eigene Leistung objektiv zu überwachen und zu messen. So wurde die Idee von Fitstrap geboren.

Ende 2019 - Patent angemeldet und erstes Sponsoring durch EXIST

Exist hat es uns ermöglicht, die Entwicklung von Fitstrap einen großen Schritt nach vorne zu bringen und uns auf die Kundenakquise zu konzentrieren.

Anfang 2020 - Testphase mit Prototypen

Prototyp Version 5 wurde unseren Partnern und Testkunden übergeben. Gemeinsam entwickeln wir Fitstrap nach den Kundenbedürfnissen weiter.

Sommer 2020 - Kickstarter

Im August 2020 starten wir unsere Kickstarter-Kampagne.

März 2021 - Produktzertifizierung und Markteintritt

Unser Ziel für März 2021 ist es, Fitstrap auf den Markt zu bringen und unsere Lösung für alle verfügbar zu machen! Wenn Du uns auf unserer Reise begleiten möchtest, abonnier unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook oder Instagram!

Unsere Partner

Wir suchen immer nach interessanten Leuten

Du willst mit uns in Kontakt treten und eventuell mit uns zusammen arbeiten? Dann schreib uns einfach, wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Kontaktiere uns