Triff die Macher

FitStrap is ein team aus innovativen und zukunftsorientierten Leuten die etwas nützliches und nachhaltiges für die Menschen kreieren wollen. 

Keyanoush Razavidinani

Co-Founder & CEO

Keyanoush hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Fitness. Seinen Master hat Keyanoush in Elektrotechnik mit Schwerpunkt Systemtechnik und Automatisierung an der RWTH Aachen abgeschlossen und hat mehr als 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Sensortechnik.

Roland Fischer

Co-Founder & CTO

Roland ist seit über 13 Jahren aktiv im Fitness-Bereich. Er hat seinen Doktor in Elektrotechnik an der RWTH Aachen absolviert und hat Maschinenbau mit Schwerpunkt Produktionstechnik für Mikrosysteme studiert. Roland ist Experte im Bereich der Aufbau- und Verbindungstechnik für Sensorsysteme.

Larissa Schmied

COO

Larissa hat BWL an der RWTH Aachen studiert, engagiert sich im Aachener Entrepreneurship Verein und bringt Startup Expertise mit ins Team. Mit Erfahrungen im HR bei der Lufthansa und einem hohen Maß an organisatorischem Fachwissen stärkt Sie das Team im Bereich Business Development und Operational effectiveness.

Kai Hußmann

Chief Software Architect

Kai studiert elektrotechnik mit Schwerpunkt Informationstechnik an der RWTH Aachen und ist Experte im Bereich Daten Analyse und Verarbeitung.

Wir suchen immer nach interessanten Leuten

Du willst mit uns in Kontakt treten und eventuell mit uns zusammen arbeiten? Dann schreib uns einfach, wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Kontaktiere uns